Videos zum Kurs

Hier werden demnächst einige kurze Videos zu sehen sein, in denen ich einige Dinge erklären werde.
So zum Beispiel die Vitalpunkte, auf die ich ausführlich eingehen und die Wirkung bei einem Schlag, Stoß oder Tritt erklären werde.
Denn diese Vitalpunkte, die ihr auch im Kurs erlernt, sind das A & O einer erfolgreichen Selbstverteidigung.
So könnt ihr nach dem Kurs noch mal nachschauen, um einige Dinge zu vertiefen.
Weiterhin werde ich ausführlich auf den Notwehrparagrafen "§ 32" eingehen und diesen erklären.
Auch werde ich einige Kapitel aus meinem Buch erklären und erläutern.

Die Opfer - Täterrolle, auch darauf werde ich näher eingehen, denn diese ist enorm wichtig.

Es werden laufend neue Videos dazukommen. Also schaut ab und zu mal wieder rein.

Beste Grüße, Euer Coach

Das Ohr als Vitalpunkt

Die Vitalpunkte des menschlichen Körpers

Warum Selbstverteidigung?
           (NRW - TV)