Presseberichte & Feedbacks zum Kurs

Sehr geehrte Damen und Herren,


keine der hier gezeigten Meinungen und Bewertungen sind gefaked oder frei erfunden. Dafür verbürge ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Krull

Ich vermisse die regelmäßigen Kurse im Easyfitness mit dem Coach. Er hat uns sehr viel beigebracht. Es ist wirklich einfach die Techniken zu verinnerlichen und dann anzuwenden. Mir haben die Trainingsstunden mit ihm sehr viel gebracht! Danke für alles.


Ich vermisse die regelmäßigen Kurse im Easyfitness mit dem Coach. Er hat uns sehr viel beigebracht. Es ist wirklich einfach die Techniken zu verinnerlichen und dann anzuwenden. Mir haben die Trainingsstunden mit ihm sehr viel gebracht! Danke für alles. 


Julia P.

Mit dem Training von Manfred Krull bin ich noch sicherer geworden.


Ich selbst bin nicht gerade jemand der von Natur aus ängstlich ist. Die Trainingsstunden mit Manni waren jedoch sehr hilfreich. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen hat uns beigebracht, wie wir uns im Notfall wehren können.
Nicht umsonst nannte er mich später "Killerqueen"!
Von seiner neuen Anti -Vergewaltigungsmethode war ich überrascht. Sie ist relativ einfach zu erlernen und wenn man als Frau diese Technik  2 mal wöchentlich zu Hause übt, schafft es wirklich kein Mann, diese Frau zu missbrauchen.
Liebe Grüße

Rebecca aka "Killerqueen"


Fightforyou.de empfehle ich bedingungslos weiter.

 

Die Kurse bei "Manni" waren immer extrem spaßig, aber dennoch sehr intensiv, was die Lehrinhalte betraf.
Er brachte uns Theorie und Praxis in lockerer Atmosphäre bei. Ich fühle mich viel sicherer als früher und weiß mich im Notfall zu verteidigen.
Ganz sicher!


Jasmin K. 

Video zum Selbstverteidigungskurs bei Fightforyou.de - Manfred Krull
Fightforyou.de - effektive Selbstverteidigung die stärkt!
Selbstverteidigung für Kinder


Auf diesen Brief von Vincent L. bin ich schon etwas stolz.
Leider zeigt er aber auch auf, dass körperliche und psychische Gewalt schon an Grundschulen ein großes Thema ist.

Nach 10 intensiven Einzelstunden, die uns beiden sehr viel Spaß machten, war Vincent wieder völlig angstfrei und war, wie sich später herausstellte, auch vor körperlichen Angriffen gegen ihn, gewappnet.

Durch seine jahrelange Erfahrung als Personaltrainer und seine intrinische Motivation, Gewalterfahrungen und Vergewaltigungen von Frauen zu minimieren, hat er sich ein Selbstverteidigungskonzept entwickelt, welches ein Alleinstellungsmerkmal auf diesem Gebiet zu sehen ist.
Ein ehemaliger Blomberger will eine Anti - Vergewaltigungsmethode entwickelt haben.